Montag, 29. Dezember 2008

Danke schön

Vielen Dank, für diese gute Aktion. Nicht oft trifft man Menschen, die mit soviel Herzblut für eine gute Sache einstehen.

Natürlich steht das Angebot noch, eine persönliche Übergabe eines symbolischen Schecks durchzuführen, soll ich mich da an das Kinderherzzentrum wenden, machst Du das? Machen wir das zusammen? Das wäre ja schön! Fragen über Fragen, am Besten klären wir die Details per email ;-)

Bei alledem möchte ich noch einmal erinnern, dass wir nach der Aktion die Kosten verteilen wollten. Also, nicht vergessen, und bitte ganz frei heraus mitteilen, wieviel jeder beisteuern kann.

Viele nachweihnachtliche Grüße,
Claudia!

Mittwoch, 24. Dezember 2008

Fröhliche Weihnachten

Erholsame Tage nach dem Weihnachtsgeschäft wünscht Euch von ganzem Herzen
Antje
Es war schön mit dabei zu sein & ich bin gespannt, wieviel wir zusammen spenden werden.

Dienstag, 23. Dezember 2008

Nachtrag: Spenden aus dem Ausland

Liebe Michaela,
hier die gewünschte Info:

IBAN-Nr.: DE 0237 0205 000 00 10 89 600
BIC-Nr.: BFSWDE33

Versuche bitte irgendwie deine Adresse in den Verwendungszweck rein zu bekommen. Das Kinderzentrum kann sonst die Spendenquittungen nicht automatisiert versenden. Ich hoffe, du kriegst es hin!!

Liebe Grüße
Christine

Donnerstag, 18. Dezember 2008

Spenden - so geht's!

Hallo Mädels,

ich hoffe, eure Weihnachtsverkäufe waren zufriedenstellend und jede von uns kann ein hübsches Sümmchen für die kranken Kinder abzweigen.

Hier die Anleitung zum Spenden:

  • Die Spende geht an das Deutsches Kinderzentrum für herz- und krebskranke Kinder e. V. bei der Bank für Sozialwirtschaft, BLZ 370 205 00, Kontonummer 10 89 600

  • Im Verwendungszweck Stichwort „WdkFiN“ nicht vergessen!!!

  • ausserdem: Anschriftdaten einschl. voller Name


Ihr habt Zeit bis Ende Januar. Danach bekommt jede von euch automatisch eine Spendenquittung zugeschickt.

ACHTUNG: Ich werde die Spendeneingäng nach Namen überprüfen (nicht den Spendenbetrag), um sicher zu gehen, dass alle Teilnehmerinnen gespendet haben. Ich möchte euch nicht kontrollieren, aber es ist notwendig, um einen Missbrauch unserer Aktion zu verhindern.

Teilnehmerinnen, die bis Ende Januar nicht gespendet haben, können im nächsten Jahr leider nicht mehr dabei sein.

Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis!


Nachdem dann alle Spenden eingegangen sind, bekommen wir vom Kinderzentrum die Summe aller einzelnen Spenden. Dies können wir dann auf unseren Shopseiten - zuzüglich eines Textes, in dem die Verwendung der Spendengelder vorgestellt wird - veröffentlichen.


Claudia, steht dein Angebot noch, vor Ort eine symbolische Übergabe zu machen (mit Foto)?


Weihnachtliche Grüße
und nochmal vielen vielen Dank, dass ihr mich so toll unterstützt habt!

Christine

Donnerstag, 11. Dezember 2008

Verpackungsverordnung!!??

Hallo Mädels,
wie macht ihr das eigentlich im neuen Jahr mit der Verpackungsordnung?
Habt ihr euch schon einem Dualen System angeschlossen?

LG
Ch.

Dienstag, 9. Dezember 2008

Kurz vor Weihnachten....

....wollte ich einfach mal nachfragen, was Eure Verkäufe ect. so machen. Ich wünsche Euch noch eine weitere besinnliche Vorweihnachtszeit und hoffentlich nicht so viel Stress :-)

Gruß Anne