Dienstag, 26. Januar 2010

Unkostenbeteiligung??

Liebe Christine,
letztes Jahr hast Du Deine "Mitmacherinnen" gebeten, ob sie sich wohl an Deinen Unkosten beteiligen mögen!
Hattest Du dieses Jahr keine Unkosten?
Oder habe ich den Beteiligungsaufruf einfach überlesen??

Falls Du noch nicht angefragt hast.....ich beteilige mich natürlich
Danke für Deine Arbeit
Liebste Grüße
Ursi

Freitag, 22. Januar 2010

Yeaaaaah!!!!! Määäääädels!!!!! € 2002,48!!!!!!!

Und es haben erst 38 überwiesen!!!!!! Fehlen noch 23!!!

Ich bin total platt. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Deshalb gebe ich das Wort an Herrn Preuß:

Liebe Frau Schorling,

meine Kollegin hat die Spenden bereits jetzt schon ausrechnen können. Die Spendensumme lautet: 2002,48 Euro. Ein beachtlicher Erfolg der einmal mehr unter Beweis stellt, dass unser Motto das richtige ist: GEMEINSAM SIND WIR STARK!

Ein bisher bereits hoch erfreuliches Ergebnis und ich darf schon jetzt im Namen unseres Teams DANKE an alle teilnehmenden kreativen Frauen im Netz sagen!

DANKE und herzliche Grüße
Pascal Preuß
Generalsekretär

Deutsches KinderZentrum
für herz- und krebskranke Kinder e.V.

Alle schon gespendet?

Hallo Ihr Lieben,

der Januar neigt sich dem Ende - und ich bin ganz hibbelig, wieviel wir dieses Jahr alle zusammen spenden konnten.

Geht es euch auch so? Und ich würde gerne wissen, so wie im letzten Jahr, ob wir einem kleinen Kind richtig helfen konnten und welchem Kind.

Ich hoffe, dass so richtig viel Geld zusammen gekommen ist, damit wir der guten Sache so richtig Aufschwung geben konnten!

In diesem Sinne - ran an die Spenden, wer hat noch nicht, wer will noch?!

Ich freue mich auf unser Ergebnis, eine rundum gute Sache, die Hoffnung schenkt in diesen Zeiten!

Alles Liebe, Jennifer

Montag, 11. Januar 2010

Mal ne Dumme Frage....

Hallo Mitstreiterinnen,
ich hätte da mal eine dumme Frage. Da die meisten von uns ja einen Dawanda Shob haben und dieser ja leider nicht ganz Kostenlos ist, würde mich mal interessieren ob Ihr die Gebühren und Provisionen von Euren Gesamteinnahmen abzieht oder ob Ihr die Spendensumme ohne die Abzüge berechnet.
Wäre nett wenn Ihr mich das wissen lassen würdet. Ich habe eben mal ausgerechnet was es mit und was ohne die Gebühren machen würde. Das ist ein nicht ganz unerheblicher Unterschied. Wobei ich die Gebühren nicht abziehen werde.

Liebe Grüsse Angelika