Sonntag, 21. Februar 2010

Jahresprojekt 2010 bei den Raupptieren

... bei mir unser Aktion als Jahresprojekt "KuLturScHocK"!
Gruß Sabine
Vielleicht gehe ich als gutes Beispiel voran??
Bin ja nicht die Einzige, die sich nicht nur auf die 3 Moante Weihnachtsgeschäft beschränkt :-)

Samstag, 20. Februar 2010

Wir gehn noch mehr Spenden sammeln!

Die liebe Antje hat schon vor einigen Wochen den Kontakt zum Jugendleiter unseren örtlichen Fußballvereins hergestellt - und nun ist es so weit: Nächsten Sonntag sammeln wir beim Kinder-Fußballturnier nochmal fleißig Geld fürs Kinderzentrum!! Antje und ich versuchen, den Eltern geschickt und mit viel Charme das Geld aus der Tasche zu ziehen... ;-)

Heute kamenn die Utensilien dafür per Post bei mir an:








Wenn ihr selbst so eine Aktion veranstalten möchtet, könnt ihr euch gerne an mich wenden. Ich werde dann alles notwendige mit dem Kinderzentrum in die Wege leiten!

Dienstag, 16. Februar 2010

münchen.tv Beitrag

Ich habs endlich geschafft, den münchen.tv-Mitschnitt zu konvertieren und ins Web zu stellen. Nach mehreren vergeblichen Versuchen mit verschiedenen Konvertern, kam der entscheidende Tipp von Georg von der Zaubermasche: Einfach Datei umbenennen. Ferdisch.



Der Ton ist leider recht bescheiden, über die Aussetzer und die versetzte Tonspur müsst ihr halt drüber weg sehen.

Auch über meine deutlich sichtbar nervöse Verkrampfung...

(Das nächste Mal gehe ich aber zum Frisör!! ;-))

Freitag, 12. Februar 2010

Montag, 1. Februar 2010

Februar ! Seid Ihr auch so gespannt wie ich ?

Liebe Mädels,

heute schreiben wir den 1. Februar und ich hoffe, daß alle nun gespendet haben und die Überweisungen verbucht wurden.

Ganz persönlich bin ich gespannt, wie viel wir alle zusammen geleistet haben.

Seid ganz herzlichst gegrüßt von der gespannten Antje

PS: Ich werde auch das nächste mal wieder mit dabei sein!
Und Ihr?