Dienstag, 4. Januar 2011

Ich möchte es gerne wie Sabine (Raupptiere) machen...

...und ein Jahresprojekt 2011 starten...
Ich werde von jeder verkauften Kindergartentasche/Umhängetasche, die ich in meinem Shop , auf den diesjährigen Märkten oder in den Läden, in denen ich meine Sachen mitverkaufen darf, verkaufe 10% spenden.
Lieben Gruß
Yvonne

Spendenanleitung

Huhuu!

Ihr solltet nun eigentlich auch eine Mail im Postfach finden mit der genauen Spendenanleitung!
Falls nicht, meldet Euch bitte via Mail: meike@shoppen-schenken-helfen.de bzw. lest einen Post weiter unten ;)

Auf das eine nette Summe zusammenkommt :)

Liebe Grüße,
Meike
Hallo Mädels,

ich hoffe, eure Weihnachtsverkäufe waren zufriedenstellend und jede von uns kann ein hübsches Sümmchen für die kranken Kinder abzweigen.

Hier die Anleitung zum Spenden:
  • Die Spende geht an das Deutsches Kinderzentrum für herz- und krebskranke Kinder e. V. bei der Bank für Sozialwirtschaft, BLZ 37020500, Kontonummer 1089600 
  • Im Verwendungszweck Stichwort „Shoppen.Schenken.Helfen!“ plus euren vollständigen Namen nicht vergessen!!!
  • Wenn die Spendensumme über 100,- liegt, dann bitte noch die vollständige Adresse angeben, dann bekommt ihr eine Spendenquittung. Unter 100,- reicht der Kontoauszug!!

  
Ihr habt Zeit bis Ende Januar.

ACHTUNG: Wir werden die Spendeneingänge nach Namen überprüfen (nicht den Spendenbetrag), um sicher zu gehen, dass alle Teilnehmerinnen gespendet haben. Ich möchte euch nicht kontrollieren, aber es ist notwendig, um einen Missbrauch unserer Aktion zu verhindern.
Teilnehmerinnen, die nicht spenden, können im nächsten Jahr leider nicht mehr dabei sein.
Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis!


Danke euch allen!!!!