Dienstag, 16. November 2010

Aktive Werbung

Hallo Mädels :)

Ich wollte bei Euch nochmal nachhören, ob ihr auch fleißig Shoppen-Schenken-Helfen-Werbung macht?! ;)

Viele von Euch sind sicherlich auf (Weihnachts-)Märtken unterwegs, dort kann man prima Flyer auslegen...

Kleine Kärtchen an Euren Produkten machen Eure Kunden auf die Aktion aufmerksam & neugierig! Das heißt, ihr macht somit rundum Werbung für das Projekt..

Tipp am Rande: Flyer & Kärtchen machen auf seidenmattem Fotopapier gedruckt richtig was her! Denn dadurch sind sie etwas "griffiger" & wirken für viele Kunden wertiger.

In Familienbildungsstätten & Gemeinden darf man sicherlich eines der Aushänge anbringen... Wer welche ausgehängt hat, sollte ab und zu nachschauen, ob noch genügend Abrisse vorhanden sind!

Und sonst? Via Rundmail und Werbetexten auf Facebook, Blog & im Onlineshop macht ihr noch mehr Leute darauf aufmerksam! Also haut ruhig in die Tasten ;) & bedient euch in der nebenstehenden Seitenleiste mit den fertigen Werbeträgern & Bannern!

Jetzt so "kurz" vor Weihnachten suchen viele noch tolle Geschenke! Also nutzt die Chance ;)

Habt ihr schon ein paar Werbeerfolge zu verbuchen?

Ganz liebe Grüße,
Meike

PS: Bei Fragen & Co - wie immer einfach eine Mail an mich!

1 Kommentar:

  1. Hallo Meike,
    nachdem unser neuer Drucker nun endlich angekommen ist, kann ich auch wieder Etiketten und so ausdrucken, bin auch fleissig am Flyerverteilen. LG Angelika

    AntwortenLöschen