Dienstag, 4. Januar 2011

Ich möchte es gerne wie Sabine (Raupptiere) machen...

...und ein Jahresprojekt 2011 starten...
Ich werde von jeder verkauften Kindergartentasche/Umhängetasche, die ich in meinem Shop , auf den diesjährigen Märkten oder in den Läden, in denen ich meine Sachen mitverkaufen darf, verkaufe 10% spenden.
Lieben Gruß
Yvonne

Kommentare:

  1. :-) Feine Sache!! Die Aktion hat es bei mir 2010 echt gebracht - im Gegensatz zum schleppenden Umsatz im eigentlichen Aktionszeitraum.

    Hoffe wir bekommen ne feine Spendensumme zusammen und können Kindern damit Gutes tun!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    vielen Dank für Deinen Kommentar :-)) Als ich von der Aktion gelesen habe - war es, als ich Dein Kulturschock Ebook gekauft habe? *lach*, da war mir klar, daß ich auch irgendwie ein bißchen helfen möchte.
    Ich finde die Idee super :-))

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen