Freitag, 31. August 2012

SSH 2012

Langsam trudeln bei mir die ersten Anfragen wegen SSH 2012 ein. Es tut mir wirklich seeeehr leid - aber in diesem Jahr schaffe ich es einfach nicht. Der zeitliche Aufwand ist jedes Jahr sehr groß, das bekomme ich derzeit einfach nicht hin.

Wie einige von euch wissen, bin ich nicht nur alleinerziehend (wie viele von euch) sondern auch noch voll berufstätig (wie auch viele von euch). Meine Selbständigkeit als Psychotherapeutin fordert sehr viel Zeit und Aufmerksamkeit und die Wichtelfabrik will auch noch ein wenig was von mir haben.

Vielleicht wieder in 2013!?! :-)

Für alle, die wieder etwas Gutes tun möchten gibt es viele andre tolle Aktionen, z.B. die Dawanda-Charity-Aktion oder:

>> http://www.facebook.com/ErdbebenhilfeWeltweit.de

1 Kommentar:

  1. So leer heuer dieser Blog... würd mich freuen, wenn nächstess Jahr hier wieder etwas mehr Leben ist... irgendwie hat mich dieser Blog die letzten Jahre begleitet!

    Antje

    AntwortenLöschen