Donnerstag, 18. Dezember 2008

Spenden - so geht's!

Hallo Mädels,

ich hoffe, eure Weihnachtsverkäufe waren zufriedenstellend und jede von uns kann ein hübsches Sümmchen für die kranken Kinder abzweigen.

Hier die Anleitung zum Spenden:

  • Die Spende geht an das Deutsches Kinderzentrum für herz- und krebskranke Kinder e. V. bei der Bank für Sozialwirtschaft, BLZ 370 205 00, Kontonummer 10 89 600

  • Im Verwendungszweck Stichwort „WdkFiN“ nicht vergessen!!!

  • ausserdem: Anschriftdaten einschl. voller Name


Ihr habt Zeit bis Ende Januar. Danach bekommt jede von euch automatisch eine Spendenquittung zugeschickt.

ACHTUNG: Ich werde die Spendeneingäng nach Namen überprüfen (nicht den Spendenbetrag), um sicher zu gehen, dass alle Teilnehmerinnen gespendet haben. Ich möchte euch nicht kontrollieren, aber es ist notwendig, um einen Missbrauch unserer Aktion zu verhindern.

Teilnehmerinnen, die bis Ende Januar nicht gespendet haben, können im nächsten Jahr leider nicht mehr dabei sein.

Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis!


Nachdem dann alle Spenden eingegangen sind, bekommen wir vom Kinderzentrum die Summe aller einzelnen Spenden. Dies können wir dann auf unseren Shopseiten - zuzüglich eines Textes, in dem die Verwendung der Spendengelder vorgestellt wird - veröffentlichen.


Claudia, steht dein Angebot noch, vor Ort eine symbolische Übergabe zu machen (mit Foto)?


Weihnachtliche Grüße
und nochmal vielen vielen Dank, dass ihr mich so toll unterstützt habt!

Christine

Kommentare:

  1. Ahhh... Danke. Da hast Du mir jetzt vorgegriffen. ich wollte Dich nämlich fragen wohin ich das geld überweisen soll. Das hat sich ja nun erledigt.Bin mal gespannt wieviel wir alle zusammen haben. LG und schöne Festtage Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich habe nicht gewusst wie es genau geht.


    Lg Dane

    AntwortenLöschen
  3. wo soll die adresse eingetragen werden?
    im verwendungszweck ist ja nicht soviel platz !?
    ich im speziellen brauche für die überweisung ausserdem noch IBAN und BIC
    lg michaela

    AntwortenLöschen