Dienstag, 9. Dezember 2008

Kurz vor Weihnachten....

....wollte ich einfach mal nachfragen, was Eure Verkäufe ect. so machen. Ich wünsche Euch noch eine weitere besinnliche Vorweihnachtszeit und hoffentlich nicht so viel Stress :-)

Gruß Anne

Kommentare:

  1. Also ich kann mich wirklich nicht beklagen. hab bisher schon viel verkauft und hoffe es geht so noch eine Weile weiter. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir läufts auch grad sehr gut. Ich kann jedoch nicht nachvollziehen, obs an der Aktion liegt, weil ich bei den Kunden i.d.R. nicht nachfrage.

    Dennoch: Mir hats viel Spaß gemacht mit euch, und egal, was dabei rum kommmt - ich machs nächstes Jahr wieder!

    Ho Ho Ho
    Ch.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Lieben,
    ich bin heuer auch zufrieden.
    Kann aber auch nicht sagen, ob es an der Aktion lag.

    Wichtig ist doch nur, daß wir etwas tolles zusammen gemacht haben & obendrein noch damit helfen können.

    Euch alles Liebe, frohes Verkaufen bis bald
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Leider konnte ich nicht so wie ich wollte da meine zwei kleinsten richtig krank sind/waren....beide haben eine Lungenentzündung..
    Aber ich würde mich freuen wenn diese Seite weiterhin bestehen bleibt..
    Aber ein paar Tage habe ich ja noch.
    GLG
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen