Mittwoch, 15. April 2009

Pläne für 2009

Wie bereits mit einigen Teilnehmerinnen besprochen, werden wir die Weihnachts-Aktion in diesem Jahr auf jeden Fall wieder machen.

Planungs- und Organisationsbeginn: August

Ihr könnt also schon mal überlegen, ob ihr wieder (oder dieses Mal) mitmacht!


LG
Ch.

Kommentare:

  1. Hallo Christine,

    da brauche ich nicht lange überlegen - ich bin auf jeden Fall wieder dabei :)

    Aber ich habe immer noch keine Spendenquittung von 2008 erhalten :(

    GLG, Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. ...klar bin wieder dabei....ich muss mich noch eben um die Spendenquittung bemühen,,....gglg Jaike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,

    wie schon besprochen bin ich auch wieder dabei!

    Freu mich darauf und dieses Jahr wird es sicher noch besser laufen!

    Alles Libe Dir & Denen, die wieder mit dabei sind

    Antje

    AntwortenLöschen
  4. ich finde es super, dass Du liebe Christine diese Sache wieder auf die Beine stellst. Toll. Ich muss mich diesmal leider ausklinken - ich muss mein Lädchen finanzieren. Vielleicht spende ich dann am Schluss einfach einen Betrag. Danke für Euer Verständnis.
    Anne von traumlandonline

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christine,
    ich bin auf alle Fälle wieder dabei. Quittung habe ich nun auch entlich erhalten. TIPP an Jennifer, schreib direkt an das Hilfswerk, die melden sich dann umgehend bei Dir und senden Dir die Quittung zu.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen