Samstag, 25. Juli 2009

Es geht wieder los!

Ja, ich weiß, keine von uns ist in Weihnachtsstimmung....
Dennoch sollten wir uns langsam mit der Organisation unserer neuen Aktion befassen.

Ich würde mich riesig freuen, wenn wieder viele von euch mitmachen würden!
Gerne auch, wenn ihr im letzten Jahr noch nicht dabei gewesen seid!!

Zuerst einmal würde ich gerne ein kleines Brainstorming machen. Bitte einfach eure Anregungen, Ideen, Verbesserungsvorschläge und was euch sonst noch dazu einfällt posten oder kommentieren.

Ich freu mich!

12 Kommentare:

  1. Ich wäre super gerne wieder mit dabei! Allerdings nicht mit meinem DaWanda-Shop sondern meinem Eigenen: www.KreativePerle-Shop.de

    Kleine Kärtchen vom letzten Jahr hätte ich auch gerne... Diese für den Kunden "Sie haben uns beim Spenden geholfen" oder so ähnlich... mit Logo von Shoppen-Schenken-Helfen,....

    Falls Buttons oder ähnliche Werbemittel benötigt werden?! Ich bin gerne bereit Sie herzustellen...

    Liebe Grüß, Meike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Lieben,

    dann mal in die Hände gespuckt!

    Ich bin auf jeden Fall wieder dabei!

    Wenn ich irgendwie irgendwo helfen kann, lasst es mich wissen!

    GLG; Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön. Falls es irgendetwas Organisatorisches zu tun gibt, helfe ich auch gerne wieder mit. Ich mache mir in den nächsten Tagen Gedanken dazu, was man noch besser machen könnte

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Supi bin wieder dabei...glg Jaike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo...

    ich bin auch gerne wieder dabei :-).

    Lieben Gruß

    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ich werde es dieses Jahr leider nicht schaffen. Ich habe ja Anfang des Jahres ein kleines Lädchen eröffnet und muss dort alles am laufen halten :-(. Vielleicht nächstes Jahr wieder. Trotzdem wünsche ich Euch anderen viel Spaß und ganz viel Erfolg und tolle Resonanzen.... Werbung kann ich natürlich trotzdem machen .... Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin wieder dabei....freu mich schon.... LG Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Juhu, ich wäre auch gerne dabei, allerdings bin ich zur Zeit etwas verhindert ich fahre auch in zwei Wochen in Urlaub bei uns fangen die Sommerferien erst nächste Woche an.

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  9. Ich auch wieder, bitte...
    Ganz lieben gruß
    andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich wäre auch wieder gerne mit dabei.

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Tja, ich bin auch wieder dabei. Auf en Neues -!

    Monika

    AntwortenLöschen