Dienstag, 31. August 2010

SSH 2010

Hallo ihr Lieben,

leider muss ich euch mitteilen, dass ich SSH in diesem Jahr nicht organisieren werde. Bei mir ist privat Land unter und ich kann mich darum keinesfalls kümmern.

Ich hoffe, im nächsten Jahr siehts besser aus und ihr seid wieder zahlreich mit dabei!

Liebe Grüße
Christine

Kommentare:

  1. Hallo!

    Das finde ich sehr schade, finde es aber auch wichtig, dass du deinen Pivatenleben in den Vordergrund rückts. Denke keine von uns würde dies anders tun.

    Da ich ja einen Teil meines KuLturSchock-2010 dem SSH gewirtmet habe werde ich mal schaun wie ich mich da durchwurstel. Auf jeden Fall werde ich damit einer sozialen Sachen was Gutes tun... oder gibt es gar eine Freiwillige die in deine Fußstapfen streten mag.

    Ich selber bin leider nicht in der Lage dies zu Übernehmen würde aber meine Hilfe zusagen!

    Na?! Findet sich jemand? Ich fänd das toll :-)

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine, das ist absolut verständlich. Leider kann ich die Aktion auch nicht organisieren....dazu fehlt mir dieses Jahr aus privaten und beruflichen Gründen die Zeit! Vielleicht findet sich ja ein/e Andere/r. Beim Spenden wäre ich sofort dabei.
    Liebe Grüße an Alle
    Ursi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    das verstehe ich vollkommen, hatte sowas ehrlich auch schon vermutet.

    Leider kann ich es aus beruflichen Gründen auch nicht übernehmen, aber vielleicht findet sich jemand, der in deine Fußstapfen tritt?

    Die Kontakte bestehen ja bereits, die HP läuft ja auch. Wenn du dein Know-How ein wenig abtrittst, mag vielleicht jemand dieses Jahr übernehmen?

    Ich drück dich ganz dolle und sende dir liebe Grüße, Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mädels, liebe Christine,

    ich denke jeder hat Verständnis für die Situation.
    Komm ersteinmal zur Ruhe, wir laufen ja alle nicht weg.
    Und nächstes Jahr ist bestimmt wieder mehr Energie vorhanden.

    Wir haben ja meist alle KOntakt unter einander.

    Ich traue mir das ganze nicht zu, muß ich gestehen.
    Aber neues Jahr, neuer Aufschwung.

    Seit ganz lieb gegrüßt von der Antje

    AntwortenLöschen
  5. Alsooo wenn du möchtest, würde ich die Sache übernehmen! Mit Internetkram kenn ich mich ja aus ;) zB Links aktualisieren & Blog am Laufen halten etc...

    Falls Du/Ihr einverstanden bist/seid.. Meld dich doch einfach! Vielleicht mögen ja auch andere unterstützen.. so als kleines Ersatzteam ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen
  6. Meike!! *Beifallklatsch* meine Unterstützung hast du!

    AntwortenLöschen
  7. Meike, du bist klasse :)

    Ich hätte ja schon riesige Probleme, wenn ich ein Bild in eine HP basteln müsste...... :(

    Ich fänds super, wenn wir es doch wieder zum Laufen bringen - wir tun so viel Gutes und letztes Jahr war die Summe so astronomisch hoch :)

    GLG Jennifer

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Christine,
    privat geht vor, das ist ganz klar und mußte ich auch erst schmerzlich feststellen.
    Mach dir mal deshalb keine Sorgen.

    Ich selbst bin leider auch nicht wieder fit genug um mich mit um die Organisation zu kümmern und dann fahre ich bis Ende Okrober zur Kur.

    Bin aber da wierder gerene dabei, sollte die Aktion trotzdem statt finden.

    Mich müßte dann bitte aber jemand per mail benachtigen, da ich in den nächsten Wochen hier sicher kaum reinschauen kann.

    Liebe Grüße an Euch alle
    Bianka

    AntwortenLöschen