Dienstag, 14. September 2010

Hallo an alle

Hallo,
leider funktioniert die kommentarfunktion nicht, deshalb als neuer post:
also, ich kann das verstehen wenn man erst privates regeln muss,
aber ich denke wenn maike anbietet, zu übernehmen, ist das eine super sache,
ab und an mal ne mail schicken oder ein posting schreiben könnte ich auch, nur mit homepage programmieren kenn ich mich nicht aus
wenn wir es trotzdem auf die beine stellen können fände ich das eine super sache, zur not köntte man ja auch einfach den banner in seinen blog einfügen und eventuell in den dawanda-shops oder anderen shops werben, oder dass man die homepage aktualisiert, allerdings wenn maike sich auskennt ;-)
also ich wäre beim spenden wieder mit dabei
liebe grüße von sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen