Donnerstag, 13. November 2008

Websitestatistik

Hier ein paar Zahlen aus unserer Besucherstatistik shoppen-schenken-helfen.de.
(Zeitraum: 6.10. bis 13.11.)

  • 1.137 Besuche
  • 910 eindeutige (= unterschiedliche) Besucher
  • 2.148 Seitenabrufe
  • 78% neue Besucher

Zugriffsquellen:
Beliebteste Seiten:
  • Startseite
  • Shops
  • FAQ
  • Impressum
  • Partner
  • Kontakt
Gar nicht schlecht für eine Website, die erst seit einem Monat online ist!!

Bedenkt bitte, dass an Weihnachten im Web die Post abgeht. Das Mitbewerberfeld ist riesig und ein guter Platz im Suchmaschinenranking ist ohne Budget für Suchmaschinen Marketing und mit wenig Zeit nicht wirklich realisierbar.

Ich bin mit diesen Ergebnissen zufrieden!

Kommentare:

  1. Das hört sich ja prima an. Ich lege in jede Bestellung auch weiterhin fleißig Werbung für uns. Ich freue mich jetzt schon und bin ganz gespannt wie es ausgeht :-). TOLL, ihr seit alle KLASSE.
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch super Christine....genau und im nächsten Jahr zeigen wirs denen....gglg Jaike

    AntwortenLöschen
  3. hm, ich denke auch, es ist gut, die ganze Aktion mittelfristig zu sehen. Google-Wunder kann man zu Weihnachten und Geschenken wirklich nicht erwarten. Habt ihr - ähm, ich meine, haben wir eigentlich mal drüber nachgedacht, aus der Weihnachtsaktion eine permanente kleine gemeinsame Präsentationsplattform zu machen?
    Die wäre ja nach Weihnachten just so nützlich wie vor Weihnachten. Und (fast) die ganze Arbeit ist ja schon gemacht.
    Monika

    AntwortenLöschen