Dienstag, 17. November 2009

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich sehr, daß ich dabei sein darf.
Ich wünsche uns Allen eine wunderbare Adventszeit und gute Geschäfte, damit wir am Ende der Aktion ganz, ganz viel Geld überweisen können!!

An die Organisatorinnen: vielen Dank für die Idee, die ganze Arbeit die Ihr hier leistet, die super Organisation und Euren Einsatz.....
....nur deswegen bekommen viele Kinder ein bißerl mehr Hilfe!!
Danke!

Liebe Grüße
Eure Ursi

Kommentare:

  1. Hallo Ursi,
    ich heiß Dich auch herzlich Willkommen, genauso wie all die anderen neuen hier. Dann hoffen wir mal das wir viel verkaufen. Im Moment tut ich bei mir noch nicht viel, da skommt aber bestimmt noch. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Ursi,
    schön Dich bei uns dabei zu haben.

    Langsam fehlen mir die Worte... so viele heuer, was soll es denn erst nächstes Jahr werden?

    Ganz viel Spaß bei uns

    LG Antje

    AntwortenLöschen