Freitag, 27. November 2009

Sendung bei München.TV

Hallo ihr Lieben,

leider bin ich heute morgen nicht in den Genuss gekommen mir die Sendung anzuschauen. Gerade habe ich verzweifelt versucht im Netz darüber etwas zu finden. Doch vergeblich! Kann mir denn jemand von Euch sagen, ob es noch die Möglichkeit besteht die Sendung rückwirkend an zu schauen?


Ganz herzliche Grüße
Marisa

Kommentare:

  1. Das würde mich auch interessieren. Ich habe zwar am PC gewartet, aber mehr als ein schwarzes Feld konnte ich nicht sehen.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs auch verpasst - wäre klasse wenn sich eine Aufzeichnung der Sendung geben würde.

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ich habs auch verpasst und würde es gerne sehen.
    liebe grüsse
    julia

    AntwortenLöschen