Montag, 1. Februar 2010

Februar ! Seid Ihr auch so gespannt wie ich ?

Liebe Mädels,

heute schreiben wir den 1. Februar und ich hoffe, daß alle nun gespendet haben und die Überweisungen verbucht wurden.

Ganz persönlich bin ich gespannt, wie viel wir alle zusammen geleistet haben.

Seid ganz herzlichst gegrüßt von der gespannten Antje

PS: Ich werde auch das nächste mal wieder mit dabei sein!
Und Ihr?

Kommentare:

  1. Ich würde auch wieder gerne dabei sein und diesmal dann auch von Anfang an!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gerne wäre ich auch in diesem Jahr wieder dabei.

    ... ich bin so neugierig wie hoch die entgültige Spendensumme ausfällt. Hoffe die schwarzen Schafe grasen auf einer anderen Weide ;-)

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch schon neugierig, wieviel zusammenkam.
    Wenn ich darf, mache ich natürlich wieder mit.

    Habt eine wunderbare Woche.

    Liebste fraeuleins-Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. ich mache auf alle Fälle wieder mit. Ich bin auh gespannt wieviel zusammen gekommen ist. Und hofentlich haben wir diesmal keine Schwarzen Schäfchen dabei. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt bin ich aber auch gespannt.
    Gibt es schon eine Endsumme?

    Bin natürlich auch gerne wieder mit dabei.

    AntwortenLöschen