Dienstag, 14. September 2010

SSH 2010

Also ich wäre auf alle Fälle auch wieder dabei! In der HP sind die Shops vom letzten Jahr noch alle verlinkt - wenn man die Betreiberinnen für das Projekt wieder gewinnen könnte müßte man daran nix ändern.
Alles andere läuft eh wieder wie gehabt denke ich..? Jeder der das Banner in seinem Shop anzeigt macht automatisch Werbung.
Außerdem glaube ich, daß viele Kunden von den letzten beiden Aktionen gerne wieder stöbern und shoppen gehen werden und sich durch Mundpropaganda noch viele neue dazugesellen werden!

LG Uli

Kommentare:

  1. Also ich bin auch wieder mit dabei!

    AntwortenLöschen
  2. ok ... ich auch .... Meike hilf mir!!!

    :-)
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hallo :D
    Ich würde gerne dieses Jahr teilnehmen :) Wenn ich darf ;)

    lg Melly

    AntwortenLöschen