Mittwoch, 29. September 2010

Werbung für SSH 2010

Hallo Ihr Lieben :)

Bei manchen Teilnehmerinnen hab ich nun im Blog schon ein bisschen Werbung entdeckt! Prima!!! Jede Teilnehmerin darf gerne auf die Aktion hinweisen. Gerne auch zur Website www.Shoppen-Schenken-Helfen.de verlinken. Der Blog ist ja eher für "interne" Dinge.

Für alle nochmal zur Erinnerung: Werbebanner zum Mitnehmen gibts hier im Blog ganz unten auf der rechten Seite. Je nach Farbgebung Eurer Website oder dem Blog gibts die Banner in weiß, rot & grün. Sollte also für jeden was dabei sein!

Auch Werbung in der örtlichen Zeitung wäre klasse! (Pressetext wird noch aktualisert) Flyer zum Ausdrucken findet ihr ebenfalls in der rechten Spalte vom Blog & könnte z.B. in Buchhandlungen, VHS, Familienbildungsstätten, Kirchen, Kinderbekleidungsgeschäften, auf euren Marktständen etc. mit ausgelegt werden.

Etiketten für Eure Produkte stehen auch wieder zum Download bereit.

Ich freu mich, wenn wir das Projekt gemeinsam wieder nach vorne bringen & Suchmaschinen unsere Produkte finden. Viele von uns sind nun im 3ten Jahr dabei. Viele Kunden erinnern sich gerne an die Shoppen-Schenken-Helfen - Aktionsartikel von letzem Jahr zurück & kaufen wieder kräftig bei uns ein, sodass die Spendensummer schön anwachsen kann.. ;) Werbung hilft uns allen, vor allem aber dem Kinderzentrum!

Falls noch jemand am Projekt teilnehmen möchte, oder Ihr eine Frage habt, könnt Ihr gerne eine E-Mail an meike@shoppen-schenken-helfen.de schicken!

Ich verbleibe mit lieben Grüßen!

Kommentare:

  1. Vielen Dank Meike, das läuft ja wie geschmiert mit uns beiden!
    :-)

    Ich bin ein wenig im Verzug mit der Website, aber ich werde die noch fehlenden Inhalte auf jeden Fall heute Abend noch einpflegen.

    Die Flyer sind ohne Datum, die könnt ihr vorübergehend noch verwenden. Allerdings sind die Produktfotos vom letzten Jahr drauf, d.h. auch Produkte von nicht mehr aktiven Teilnehmerinnen. Sobald wie möglich füge ich auch hier die neuen Bilder ein!

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    haben sich noch nicht alle zurück gemeldet? Letztes Jahr waren wir doch ca 60 Frauen, dieses Jahr zähle ich rechts grad mal 21.....?

    Hoffe doch, dass wir wieder alle ins Boot bekommen ;) Das wäre toll! Damit wir an die tolle Summe vom letzten Jahr anknüpfen könnten!

    GLG Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. ich bin noch garnicht dabei, bitte meine beiden Shops angeben.

    Vielen Dank euch beiden für die Arbeit, Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja auch noch nicht mit aufgeführt :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen