Dienstag, 4. Januar 2011

Hallo Mädels,

ich hoffe, eure Weihnachtsverkäufe waren zufriedenstellend und jede von uns kann ein hübsches Sümmchen für die kranken Kinder abzweigen.

Hier die Anleitung zum Spenden:
  • Die Spende geht an das Deutsches Kinderzentrum für herz- und krebskranke Kinder e. V. bei der Bank für Sozialwirtschaft, BLZ 37020500, Kontonummer 1089600 
  • Im Verwendungszweck Stichwort „Shoppen.Schenken.Helfen!“ plus euren vollständigen Namen nicht vergessen!!!
  • Wenn die Spendensumme über 100,- liegt, dann bitte noch die vollständige Adresse angeben, dann bekommt ihr eine Spendenquittung. Unter 100,- reicht der Kontoauszug!!

  
Ihr habt Zeit bis Ende Januar.

ACHTUNG: Wir werden die Spendeneingänge nach Namen überprüfen (nicht den Spendenbetrag), um sicher zu gehen, dass alle Teilnehmerinnen gespendet haben. Ich möchte euch nicht kontrollieren, aber es ist notwendig, um einen Missbrauch unserer Aktion zu verhindern.
Teilnehmerinnen, die nicht spenden, können im nächsten Jahr leider nicht mehr dabei sein.
Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis!


Danke euch allen!!!!

2 Kommentare:

  1. Hach wir gut - ich habe die Buchhaltung gerade fertig :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo zusammen,

    gibt es mittlerweile Zahlen? Ich würde gerne wissen, was dieses Jahr zusammen gekommen ist und dies meinen Kunden weitergeben.

    Ganz ehrlich fand ich die Aktion in diesem Jahr für mich persönlich enttäuschend. Es fühlte sich an wie "allein auf weiter Flur".
    Ich habe natürlich meine Spende überwiesen, bin mir aber gar nicht so sicher, ob ich noch einmal mitmachen möchte.

    Lieben Gruß
    Petra / uniqz.de

    AntwortenLöschen