Dienstag, 30. August 2011

Kontakt zur Kinderkrebsstiftung

Ich habe die Kinderkrebsstiftung über SSH informiert.
Die Antwort möchte ich euch nicht vorenthalten:


Hallo Frau Schorling,

da ich auf einer längeren Dienstreise war, komme ich leider erst jetzt dazu, mich bei Ihnen zu melden.

Ihre Idee ist prima und selbstverständlich unterstützen wir Sie gern bei Ihrem Vorhaben. Unser Logo dürfen Sie für die Aktion natürlich verwenden. Info-Material über die Arbeit der Deutschen Kinderkrebsstiftung senden wir Ihnen gern zu. 

Nochmals vielen Dank für Ihr Engagement.

Viele Grüße aus Bonn

Klaus Riddering
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Deutsche Kinderkrebsstiftung
Dachverband Deutsche Leukämie-Forschungshilfe,
Aktion für krebskranke Kinder e.V.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen