Dienstag, 30. August 2011

Spendenhöhe


Von einer Teilnehmerin erreichte mich folgende Email.
Ich denke, diese Frage brennt einigen von euch auf der Zunge….

Liebe Christine,

ich knabbere noch ein wenig an der neuen Regelung, schon ab Oktober vom ganzen Gewinn (nicht nur DaWanda?) die 10 % zu spenden. Hatte letztes Jahr gerne aufgerundet, aber bei meiner "Kalkulation"...schon so früh einsteigen?

Meine Antwort:
·        
Liebe…,
·        
ja, das kann ich verstehen, das geht sicher vielen so. Die Rückmeldungen sind heuer eher schwach. Aber ich musste diesen Schritt gehen, es war in den letzten Jahren einfach zu durcheinander und undurchsichtig. Die Menschen und auch die Presse erwarten Klarheit und eine gewisse Qualititätssicherung - nur so können wir seriös auftreten.

Ich denke, die Kalkulation ist bei uns allen sehr knapp (ich sag immer, beim Aldi an der Kasse wär meine Stundenlohn besser :-/). Deshalb sind die 10% deutlich zu spüren. Aber andrerseits - ich habe ein gesundes Kind, wofür ich unendlich dankbar bin. Und dafür sind die 10% eigentlich ein Klacks.....

Es gelten natürlich nur 10% aus den Online-Verkäufen, d.h. die Verkäufe, die über die Aktion, unsere Werbung und die Website unterstützt werden. Wenn du deinen Dawanda-Shop als Link angibst, dann sind das 10% aus den Dawanda-Verkäufen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du wieder mit dabei wärst!!!

LG
Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen