Dienstag, 23. August 2011

Neues Jahr, neue Aktion?

Hallo ihr Lieben,

langsam aber sicher haben wir uns wohl in den letzten drei Jahren einen Namen gemacht: Ich habe bereits zwei Presseanfragen erhalten - jeweils eine Redakteurin von deco & style sowie Wohnidee möchte im Weihnachtsheft in der Sonderrubrik "Geschenke für einen guten Zweck" über uns berichten!!

Problem: Das Deutsche Kinderzentrum ist aus unerfindlichen Gründen nicht mehr erreichbar, auch die Website ist offline. Ich werde weiterhin versuchen, meinen bisher sehr guten Kontakt zu Herrn Preuss wiederzuerlangen und werde euch dann baldmöglichst berichten, was dort los ist.

Um den Redakteurinnen etwas anbieten zu können, habe ich mich spontan entschlossen, die Aktion auf jeden Fall (mit eurer Hilfe!!!) erneut zu starten. Spendenempfänger soll in diesem Jahr die Kinderkrebsstiftung sein. http://www.kinderkrebsstiftung.de/

Ich hoffe sehr, dass wieder ganz viele von euch mit dabei sin!
Ich zähl auf euch!!!

Liebe Grüße
Christine

Kommentare:

  1. Liebe Christine,

    ich bin auf jeden Fall auch mit dabei :-)

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    hab dir schon ne Mail geschrieben - ich bin auch wieder dabei :)

    Liebe Grüße, Jennifer

    AntwortenLöschen