Mittwoch, 16. Dezember 2009

Endspurt meine Lieben....

Ich habe gerade eine Rundmail verfaßt, welches an Verwante, Bekannte und Freunde gegangen ist.
Geschenke in letzter Minute.... mit der Bitte um Weiterleitung der Mail!
Ihr solltet dieses auch tun, um uns noch bekannter zu machen, desto mehr Menschen von unserer Aktion wissen, desto mehr Käufe werden in unseren SHOP`S getätigt und das * Wichtigste * je mehr können wir beitragen Kinder durch unsere Spende zu helfen.
Denn wieviel sinnlose Mails laden jeden Tag durch Verteiler auf unsere Rechner?
Also auf Mädels... der Endspurt ist eingeleitet....ran an die Mails!
Wer Hilfe braucht, einfache eine Mail an mich, dann leite ich gern meine Verfassung an Euch weiter, die Ihr nur ergänzen müßt!
Schönen Abend
Antje
Vintagetraeume
Shop Germanhandworks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen