Montag, 21. Dezember 2009

Radiobeitrag

Bereits vor einigen Wochen habe ich mich bei Bayern3 für den sog. Job-Dreier beworben: Man wünscht sich 3 Lieder und bekommt ein kurzes Interview. Wäre schön gewesen als Werbung für SSH. Nun bekomme ich heute erst den Anruf, dass ich morgen dran komme. Etwas spät....

Aber vielleicht bringts ja auf längere Sicht ein klein wenig. Und wer mag kann morgen früh rein hören! Gesendet wirds irgendwann zwischen 9 und 12 Uhr.


Leider habe ich noch immer keinen Internet-tauglichen Mitschnitt von münchen.tv bekommen. Heute vormittag habe ich mich 2 Stunden mit Konvertierungs-Tools rumgeschlagen - ohne Erfolg!

Wer von euch (oder ein lieber Ehemann) kann .vob-Dateien konvertieren in MPEGs?

Kommentare:

  1. Du bist SPITZE Christine!

    Hoffentlich verpasse ich das nicht.
    Habe es auch gleich auf meinen Blog verlinkt.

    Grüßle und einen schönen Abend
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation liebe Christine!
    Wir haben es extra aufgenommen und haben darauf gewartet wie blöd!

    Du hast eine gute Stimme gemacht... Respekt und die Musikauswahl... endlich mal Weihnachtsmusik am Stück im Radio, wenn auch unser Wetter heute frühlingshaft war!

    Nur der ... ähmmmmmmm Dingsbums... hmmmm hat gefehlt :-)

    Tolle Leistung meine Liebe

    von Herzen Antje

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation liebe Christine!
    Wir haben es extra aufgenommen und haben darauf gewartet wie blöd!

    Du hast eine gute Stimme gemacht... Respekt und die Musikauswahl... endlich mal Weihnachtsmusik am Stück im Radio, wenn auch unser Wetter heute frühlingshaft war!

    Nur der ... ähmmmmmmm Dingsbums... hmmmm hat gefehlt :-)

    Tolle Leistung meine Liebe

    von Herzen Antje

    AntwortenLöschen