Mittwoch, 9. Dezember 2009

Und.......

Hallo Ihr,
da nun ja doch schon ein par Wochen seit Aktionsbeginn vergangen sind wollte ich Euch mal fragen wie bei Euch die Geschäfte so laufen. Bei mir ist es im vergleich zum letzten Jahr eher verhalten. Da hatte ich zur Halbzeit schon wesentlich mehr verkauft. Gott Lob hab ich den Weihnachtsmarkt verkauf. Dann kommt doch noch etwas zusammen.
Liebe Grüsse und weiterhin viel Spass bei der Sache
Angelika

Kommentare:

  1. Hallo!
    Bin ganz zufrieden mit dem Umsatz - leider habe ich keine Vergleichwerte. Selbst wenn nichts mehr dazukommt, wird meine Teil der Spende höher sein als ich für möglich gehalten hätte. *Stolzguck*

    Euch allen noch Frohes Verkaufen!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo zusammen...
    also, ich mach das ja mehr als Hobby, und im Shop verkauf ich eher wenig...dafür liefen die zwei Märkte ganz gut, und ich kann auch was spenden;)...
    lieben Gruß, dani

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen, ich mache dieses Jahr das erste mal mit, habe meinen Shop ja auch erst ein halbes Jahr uuund ich habe natürlich auch keine Vergleichswerte.
    Aber ich kann nur sagen, dass bei mir,( ich habe es noch nicht genau ausgerechnet), aber anhand meiner Verkäufe doch ein sehr gutes Sümmchen zusammen kommt.
    Und ich freue mich schon, wenn es soweit ist.
    Wünsche Euch auch noch weiterhin viel Spaß und Erfolg in der Vorweihnachtszeit und alles Liebe Dominika

    AntwortenLöschen
  4. Mmmh, bei mir war letztes Jahr auch deutlich besser. Obs an der Wirtschaftskrise liegt?

    Sehr erfreulich läuft jedoch der Verkauf meiner Engelchen-Stickserie, hieraus wird (mit Hilfe der Zaubermasche) ein ordentliches Sümmchen in den Spendentopf fließen...

    LG
    Ch.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    also - ich vermelde ein "Rekordjahr"...... ganz ehrlich. Die Weihnachtszeit läuft spitze und ich kann jetzt schon das doppelte in den Spendentopf schicken wie im letzten Jahr.

    Aber in den letzten Tagen lässt der Verkauf nach. Da ich bei Dawanda ja ca 90% erst anfertigen muss und die Sachen noch in die Post gehen, ist der Verkauf jetzt eher schleppend.

    Aber das kenne ich schon aus den letzten Jahren - ab ca 10.12. ist bei Dawanda dahin "tote Hose"..... Zumindest bei mir.

    Also - den Kopf nicht hängen lassen - da geht doch noch was :))

    Ganz liebe Grüße, Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Ich komme endlich auch mal dazu ein paar Zeilen zu schreiben....nur kurz.
    Ich ersticke dieses Jahr in Aufträgen.
    Selbst bei Dawanda wird es nicht ruhiger.
    Ich komme zu nix anderem mehr.
    Wieviel bisher zusammen gekommen ist....keine Ahnung.
    Bin noch nichtmal zur Buchhaltung gekommen.
    Bekomme schon langsam Angst, das ich nicht mehr fertig werde ;o(
    Durch den Stress ist bei ir bisher leider so gar keine Weihnachtsstimmung aufgekommen.
    Aber man kann eben nicht alles haben ;o)

    Liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir läuft es ganz mau..aber ich werde, falls nichts mehr dazukommt, meine Spende aufstocken!!
    Liebe grüße
    Ursi

    AntwortenLöschen