Donnerstag, 31. Dezember 2009

Spenden - so geht's!

Hallo Mädels,

ich hoffe, eure Weihnachtsverkäufe waren zufriedenstellend und jede von uns kann ein hübsches Sümmchen für die kranken Kinder abzweigen.

Hier die Anleitung zum Spenden:
  • Die Spende geht an das Deutsches Kinderzentrum für herz- und krebskranke Kinder e. V. bei der Bank für Sozialwirtschaft, BLZ 37020500, Kontonummer 1089600

  • Im Verwendungszweck Stichwort „Shoppen.Schenken.Helfen!“ plus euren vollständigen Namen nicht vergessen!!!
  • Wenn die Spendensumme über 100,- liegt, dann bitte noch die vollständige Adresse angeben, dann bekommt ihr eine Spendenquittung. Unter 100,- reicht der Kontoauszug!!


Ihr habt Zeit bis Ende Januar.

ACHTUNG: Ich werde die Spendeneingänge nach Namen überprüfen (nicht den Spendenbetrag), um sicher zu gehen, dass alle Teilnehmerinnen gespendet haben. Ich möchte euch nicht kontrollieren, aber es ist notwendig, um einen Missbrauch unserer Aktion zu verhindern.

Teilnehmerinnen, die nicht spenden, können im nächsten Jahr leider nicht mehr dabei sein.

Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis!


Vielen vielen Dank nochmal für eure Untersützung. Ich bin riiiiiesig gespannt, wie viel wir in diesem Jahr gemeinsam geschafft haben.

Knacken wir den Tausender????


Kommentare:

  1. Das wird natürlich gleich erledigt. Dann geh ich gleich mal die Abrechnung machen. Hab noch gar nicht ausgerechnet wieviel ich verkauft habe. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Habe heute meine Spende überwiesen, und ich hätte selber gar nicht damit gerechnet, dass es so eine "große" Spendensumme ergibt.

    Ich hoffe sehr, dass eure Geschäfte auch gut gelaufen sind und das es ein Hammerspendenbetrag ergibt!

    Freue mich schon auf dieses Jahr - ich bin gerne wieder dabei!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. So...ich hab eben auch überwiesen..und drück mal die daumen, dass der tausender geknackt wird...
    glg,dani

    AntwortenLöschen