Freitag, 22. Januar 2010

Alle schon gespendet?

Hallo Ihr Lieben,

der Januar neigt sich dem Ende - und ich bin ganz hibbelig, wieviel wir dieses Jahr alle zusammen spenden konnten.

Geht es euch auch so? Und ich würde gerne wissen, so wie im letzten Jahr, ob wir einem kleinen Kind richtig helfen konnten und welchem Kind.

Ich hoffe, dass so richtig viel Geld zusammen gekommen ist, damit wir der guten Sache so richtig Aufschwung geben konnten!

In diesem Sinne - ran an die Spenden, wer hat noch nicht, wer will noch?!

Ich freue mich auf unser Ergebnis, eine rundum gute Sache, die Hoffnung schenkt in diesen Zeiten!

Alles Liebe, Jennifer

Kommentare:

  1. Ich hab meinen Anteil schon überwiesen. Hoffentlich wirds richtig viel.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    ich habs ja schon gesagt, viel ist es leider nicht, aber ich werde aufrunden und wennich mal wieder zur Bank komme (Montag) überweisen!
    Euch ein herrliches Wochenende
    Liebe Grüße
    Ursi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ursi,

    aber wir sind VIELE - und viele kleine Beträge machen am Ende einen großen Betrag.

    Und jedes kleine Sümmchen hilft den Kindern.

    Ich finde es großartig, dass so viele mitmachen, auch wenn "nur kleine Beträge" kommen, so macht es am Ende doch eine große Hilfe :))

    *drückmalalle*

    GLG, Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Lieben,
    hab's auch schon erledigt.
    Und ich sehe es genauso - die Summe machts. Einer allein kann nicht viel ausrichten und nicht jeder kann gleich viel spenden, aber allein schon von der Teilnehmerzahl her...;o)
    Auch ich bin seeehr gespannt.

    Liebste fraeuleins-Grüße für ein wunderbares Wochenende
    Yvonne

    AntwortenLöschen