Freitag, 22. Januar 2010

Yeaaaaah!!!!! Määäääädels!!!!! € 2002,48!!!!!!!

Und es haben erst 38 überwiesen!!!!!! Fehlen noch 23!!!

Ich bin total platt. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Deshalb gebe ich das Wort an Herrn Preuß:

Liebe Frau Schorling,

meine Kollegin hat die Spenden bereits jetzt schon ausrechnen können. Die Spendensumme lautet: 2002,48 Euro. Ein beachtlicher Erfolg der einmal mehr unter Beweis stellt, dass unser Motto das richtige ist: GEMEINSAM SIND WIR STARK!

Ein bisher bereits hoch erfreuliches Ergebnis und ich darf schon jetzt im Namen unseres Teams DANKE an alle teilnehmenden kreativen Frauen im Netz sagen!

DANKE und herzliche Grüße
Pascal Preuß
Generalsekretär

Deutsches KinderZentrum
für herz- und krebskranke Kinder e.V.

Kommentare:

  1. Boah....SUUUUUPPPER !!!! Ich bin Sprachlos. Da haben wir ja eine mächtige Steigerung zum letzten Jahr. Einfach Klasse....Bin mal gespannt wieviel am Ende rauskommt. Vielleicht packen wir den 3er ?
    Hoffentlich sind diesmal keine schwarzen Schafe dabei die nicht überweisen.. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Fantastisch!!! DA bin ich ja echt neugierig wie die Endsumme aussieht!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Und ich bin auch gespannt!!!
    Da hat sich die Mühe heuer von Christine erst recht gelohnt!!!

    Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
    Nächste Woche wissen wir mehr!

    Herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  4. Juchhu! Glückwunsch an alle Beteiligten und ganz herzlich an Christine, die alles initiert hat! Super!

    Viele Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Boah, Wahnsinn,

    mir kullern hier grad die Tränen...

    Ich bin so begeistert - was frau schaffen kann, wenn sie gemeinsam arbeitet und kreativ ist!

    Mädels - wir sind spitze!

    Ich bin gespannt, wie die Endsumme aussieht!

    GLG, Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. oh Wahnsinn *freu*
    Ich bin leider eine von denen die noch nicht überiesen hat *schäm*
    Ich hatte so viel um die Ohren.
    Ich hole das am Montag sofort nach.

    Liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  7. WOW - ist das toll! Damit hätte ich ehrlich gesagt, nicht gerechnet. Ich freu' mich wie Bolle!!!

    Gibt's noch etwas 'offizielles', was für für unsere Kunden auf die Website in unseren Shops setzen können??

    Ich würde meine Freude darüber gerne weitergeben.

    Danke und lieben Gruß an die ganze SSH-Runde

    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu mich riesig !!!!
    Es ist wirklich toll, was man so gemeinsam schaffen kann :-)

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. ...das ist der Wahnsinn....und jeder hat was dazu beigetragen!!!!
    Ich bin stolz mitgemacht zu haben und hoffe das es noch etwas mehr wird;)

    Liebe Grüße marion

    AntwortenLöschen
  10. Das kann sich doch sehen lassen, oder?
    Ich freue mich über diese Summe und hoffe die Verbliebenen spannen uns mit ihrem Spendenbetrag nicht mehr so lange auf die Folter!
    LG tanja

    AntwortenLöschen
  11. Da bin ich platt! Wenn "erst" 38 überwiesen haben und noch 23 fehlen könnten wir die 3000 locker knacken (theoretisch jedenfalls...)

    Es bleibt weiterhin spannend!

    Super Mädels - das motiviert doch gleich schon wieder fürs nächste Weihnachten :-))

    LG Uli

    AntwortenLöschen
  12. sehr cool, mit soviel hätte ich nicht gerechnet, glückwunsch!
    liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen
  13. sehr cool, mit soviel hätte ich nicht gerechnet, glückwunsch!
    liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen