Donnerstag, 15. Oktober 2009

35 - 36 - 37

Herzlich willkommen

Nina von AOTHdesigns: Shop / Blog
Tanja von dat kleene Landhus: Shop
Rita von Funkelsternchen: Shop

Viel Spaß und Erfolg mit uns!!

1 Kommentar:

  1. Halli Hallo
    auch ich möchte mich einmal hier vorstellen.
    Auch ich habe die Seite von shoppen.schenken.helfen mehr durch Zufall entdeckt und möchte mich einmal ganz lieb bedanken für die Aufnahme bei Euch allen.
    Ich bin ein Mensch der sehr gern schenkt und auch gern anderen Menschen hilft und so kam mir die Idee hier mit zu machen sehr gelegen.
    Ich bin ein Mensch mit einem kreativen Kopf und bastle sehr gern, vorallem gerade mit Perlen und anderen Schmuckteilchen. Sowie habe ich mich vor einigen Wochen eine alte Japanische Kunst des Papierfaltens kennengelernt - Origami. Und bin einfach faziniert was man aus Papier so machen kann. Viele meiner Schmuckstücke und kleinen Kunstwerke findet Ihr in meinen Shop.

    Lieben dank an Euch alle, ich würde gern ein wenig mit Euch in Kontakt treten um zu wissen wie bei Euch die Aktion läuft, ob ihr schon etwas verkauft habt?
    Ich habe gerade fleissig Visitenkarten und Flyer ausgedruckt, da ich auch vondir.de Visitenkartentausch betreibe und lege nun zu meinen Visitenkarten auch ein paar Flyer und Visitenkarten hier von uns mit dazu.

    Ich will auch die Tage ein paar Flyer mit auf Arbeit nehmen und sie an die Pinwand hängen, sowie in verschiedenen Geschäften aufhängen.

    Liebe Grüsse, sendet Euch aus dem Norden, Rita

    AntwortenLöschen