Montag, 5. Oktober 2009

E-Mail von Brigitte

Heute gibts 3 Gute Nachrichten!!

No. 1:
Das kam grade bei mir an:


**

liebe frau schorling,
vielen dank für ihre mail. wir planen evtl. eine geschichte über weihnachts-spenenaktionen, in der wir sie dann ggf. präsentieren würden.
beste grüße,

Christian Schuldt
Redaktionsleiter
brigitte.de


**

Yippiiiiie!!!!
Daumen drücken!!!!!


No. 2
Unser Google Ranking wird immer besser!



(Ich gebe zu, es ist kein häufig gesuchtes Stichwort, aber immerhin!!)



No. 3
Teilnehmerin Nr. 26, Nr. 27 und Nr. 28 sind bereits in der "Warteschleife"....
(alle drei von Jennifer geworben!)

Kommentare:

  1. Das sind tolle Neuigkeiten!!!! *freu*

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Super!!! Und es sind so viele tolle Lädchen dabei, da kann ich meine kompletten Weihnachtseinkäufe machen:)..
    lg,dani

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja super Neuigkeiten! Klasse Christine!

    Wowwww... dann sind es schon 28 Teilnehmer/innen... schöööööön :-)

    Lieben Gruß an euch

    Tina

    AntwortenLöschen
  4. ... drückt auch mal ganz fest die Daumen!

    Euch einen schönen Abend und eine kreative Woche!

    Herzlich Willkommen unseren Neuzugängen!

    Ob wir die 30 knacken?

    Grüßle Antje

    AntwortenLöschen
  5. Oh, liebe Christine, das wäre phantastisch, und das hättest Du auch verdient - bei all der Motivation und der Arbeit, wäre es doch zu schön wenn es nicht nur durch das Gefühl etwas gutes getan zu haben belohnt wird, sondern auch durch diese "Zugabe"! Daumendrücken!

    AntwortenLöschen
  6. WOW kann ich da nur sagen. Hört bzw. liest sich alles sehr gut. Und das beste....wir werden immer mehr. Ich finde das echt super. LG Angelika

    AntwortenLöschen