Donnerstag, 22. Oktober 2009

Wir kommen ins Fäääänseeeen!!



Zwar nur ins Lokalfernsehen, aber immerhin!

Ein netter Herr ( > Christoph Bond ääääh Gogg ;-) ) von münchen.tv hat eben angerufen und mich gebeten, in der Vorweihnachtszeit zu im ins Frühstücksfernsehen zu kommen und unsere Aktion vorzustellen. Eigentlich hat er gefragt, ob ich morgen könnte ... aber das war mir dann doch zu kurzfristig ....

Ich will aber gar nicht ins Fernsehen!
Naja, was tut man nicht alles für den guten Zweck. :-/

Kommentare:

  1. Ist ja super, von mir bekommst du morgen was zugeschickt! Wenn du den Sendetermin weißt, gib bitte Laut!
    ....Und wie heißt´s in der Werbung - das schaffst du schon!
    Liebe Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  2. hallöle,
    toll das ist doch klasse.naja tv..wär auch nich so mein ding,aber für die gute sache schaffst du das schon.ich sende dir auch etwas:-)
    Viele grüße sendet
    sunny

    AntwortenLöschen
  3. Ich weis nicht, ob du meine mail erhalten hast, sie kam mal wieder zurück...keine Ahung woran das liegt.
    Ich kopiere den Text von der mail nochmal hier rein :o)

    "Oh das ist ja super.
    Ich hab hier von den Windeltaschen noch welche liegen.
    Ich könnte dir die hellgrüne mit dem Fliegenpilz schicken.

    Zurück will ich sie nicht......lass die Sachen einfach da, vieleicht braucht du sie ja für so eine Gelgenheit nochmal :o)

    LG
    Bianka "

    AntwortenLöschen
  4. you have a great blog!!!


    If you would like come check out my blog for a giveaway. I try to have a giveaway every monday so make sure to follow so you dont miss out! Find it here: littlemissheirlooms.blogspot.com

    xo
    Priscila

    AntwortenLöschen
  5. das ist doch super,
    werde dir ein paar sachen schicken, hoffentlich denk ich dran!
    liebe grüße und ein schönes wochenende
    sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das wird ja immer besser bei Euch.
    Toll, dass so viele mitmachen.
    Liebe Grüße
    Herr M

    AntwortenLöschen