Dienstag, 6. Oktober 2009

Beitrag im Cut Magazine Blog

Man (frau) spricht über uns: http://www.cut-magazine.com/2009/10/05/shoppen-schenken-helfen/

Coooool!
Steckt da eine von euch dahinter?
:-)

Kommentare:

  1. Hallo,

    hm, ich finde es eher bedenklich......

    Da "verreisst" eine Kommentarschreiberin unsere Seite.......

    Was soll an unserer Seite unübersichtlich sein? Auf der Startseite wird genau erklärt, was und wozu wir das hier "treiben". Und auf den Unterseiten wird sehr übersichtlich auf unsere Shops oder Suchbegriffe verlinkt. Für Geschenkesucher finde ich die Seite wirklich sehr gelungen!

    Und wie kommt sie darauf, dass das eine Dawanda-Aktion wäre? Immerhin haben wir doch auch Shops, die NICHT bei Dawanda sind (andere Plattformen und/oder eigene Homepage-Shops).

    Ich denke, die Schreiberin hat sich nicht dir Mühe gemacht, alles genau anzuschauen. Und ist vllt angepisst, weil Dawanda sie nicht über die Aktion informiert hat - wie denn auch???

    Der Grundtenor aber bei mir: schön, dass wir in "aller Munde" sind :)) Dann greift die Aktion - und das ist prima!

    Übrigens: mit den ersten Geldeingängen konnte ich meine Spendenliste beginnen - und es sammelt sich schon was an! DAS finde ich grossartig!

    GLG; Jennifer

    AntwortenLöschen