Freitag, 30. Oktober 2009

jetzt endlich auch ich ...

Guten Morgen Ihr alle -
um ein Haar hätte ich in diesem Jahr die Aktion vergessen vor lauter Arbeit, trotz der rechtzeitigen Erinnerungsmail von Christine, aber dann ist es mir doch noch rechtzeitig durch den Kopf gegangen: Huch - es ist ja schon fast November! Dann in aller Eile angemeldet, und jetzt will ich mich auch noch kurz vorstellen:
Ich heiße zwar Bärbel, mein kleines Label aber *EmmaSommerfeld* - benannt nach meiner Großmutter. Ich habe mich immer mit Mode und mit Geschichte beschäftigt -- dass es möglich ist, das zu verbinden, darauf kam ich aber erst relativ spät. Jetzt entwerfe ich neue Modelle und auch Anleitungen nach alten Vorbildern und stelle Gestricktes her, das inspiriert wurde von der Mode vergangener Zeiten: besonders angetan haben es mir dabei die viktorianische Epoche sowie die zwanziger, dreißiger und vierziger Jahre des 20. Jahrhunderts. Das ist zu sehen u. a. bei Dawanda:
http://de.dawanda.com/shop/EmmaSommerfeld

Hoffen wir, dass die Aktion auch in diesem Jahr ein Erfolg wird -
liebe Grüße aus Berlin
Bärbel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen