Donnerstag, 17. Dezember 2009

Männer!!??

Dürfen Männer bei den "kreativen Frauen im Netz" mitmachen?
Der Grundgedanke, als ich im letzten Jahr alles ins Leben rief, war ein Netzwerk für und von Frauen aufzubauen - um am Ende gemeinsam ein gute Sache zu unterstützen.

Die Umfrage unter allen Teilnehmerinnen, ob wir die Bewerbung eines kreativen Mannes als aktives Mitglied annehmen, brachte bis zum jetzigen Zeitpunkt folgendes Ergebnis:

Ja-Stimmen: 13
Nein-Stimmen: 13

Einige O-Töne:

"Außerdem wäre das ja zurück zur Steinzeit damals waren die Frauen unterdrückt, jetzt würden wir es umgekehrt machen."

"Ja warum nicht !!!..konzept hin oder her , jede helfende hand hilft egal welches alter und geschlecht"

"Wegen eines Einzelfalls würde ich das nicht tun. Schreib ihm doch eine nette Mail, das wir aus Marketinggründen gezielt eine winzige Nische besetzen und unser Profil nicht verwässern dürfen, sondern schärfen müssen."

"Wenn ein Mann bei uns mit macht, sind wir nicht mehr die kreativen Frauen im Netz. Das ist ganz einfach, da gibt es nix dran zu rütteln."

"2 Tage vor Weihnachten braucht niemand mehr einsteigen - daher denke ich, vertagen wir die Diskussion doch auf für nächstes Jahr"

In diesem Sinne: Diskussion vertagt auf nächstes Jahr!

1 Kommentar:

  1. Sehr gut und diplomatisch gelöst!

    Liebe Christine, Dir und allen Mitstreitern hier wünsche ich eine schöne Weihnachtswoche!

    Lieben Gruß,
    Claudia

    AntwortenLöschen