Dienstag, 21. Oktober 2008

Artikel-Etiketten zum Download

>> http://www.shoppen-schenken-helfen.de/files/etiketten-shoppen-schenken-helfen.doc

Ich hoffe, die Bildqualität stimmt - konnte es nicht testen mangels Farbdrucker....

4 Kommentare:

  1. Ich hab sie mal ausgedruckt, und wie ich finde sehen sie gut aus. Ich versuch sie mir mal auf etwas dickeres Papier zu drucken, dann ein Loch mit dem Locher reinmachen, Bändel durch...und fertig sind die Anhänger.
    Das mit der Suchmaschine raff ich nicht.Muss ich mal in Ruhe versuchen, wenn der Stress hier mal kurz nachlässt. Komm zu nix im Moment... LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee. Habe sie Gleich ausgedruckt. Werde Aufkleber und Anhänger daraus machen :-)
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin dann auch ab den nächsten Tagen mit dabei... und grüsse alle ganz herzlich aus Teneriffa. Soeben habe ich meinen Farbdrucker beschäftigt und Flkyer, Etiketten und Aushänge ausgedruckt. Dann gehe ich mal ans verteilen die nächsten Tage.

    Bis bald, ich hoffe die Aktion hat viel Erfolg, Karin.
    http://www.zebrafisch.com
    http://de.dawanda.com/shop/pezebra

    AntwortenLöschen
  4. Super, habe mir die Etiketten gleich ausgedruckt.
    Werde auch mal auf dickerem Papier versuchen zu drucken.
    Vielen lieben Dank.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen