Mittwoch, 1. Oktober 2008

Pressetexte! :-))))

Liebe Mädels,

Christoph hat in kürzester Zeit zwei supergute geniale Pressetexte für uns geschrieben (Anschreiben und Pressemittteilung).

D A N K E !

Liest Sie euch durch, ihr werdet begeistert sein!
>> Pressemitteilung
Noch diese Wochen geht sie raus....

LG
Christine
*aufgeregtsei"


P.S. Die schlechte Nachricht verstecke ich am Ende. Das mit den gesponserten Postkarten wird nix.

FRAGE:
  • Soll ich einen Flyer entwerfen, den sich jeder selber ausdrucken kann (sollte aber farbig sein!! Zur Not im Copyshop)
oder:
  • Sollen wie Postkarten machen lassen und jeder bezahlt seine Stückzahl? (ca. -.35 pro Stück)

Kommentare:

  1. ich wäre für selber ausdrucken...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo zusammen!

    Darf ich das auch in den Sindelfinger-Zeitungen veröffentlichen?!

    Ich arbeite nebenbei noch im Haus der Familie (Sindelfinger Familienbildungsstätte) dort könnte ich Plakate und Flyer aushängen sowie drucken, leider nur schwarz/weis...

    Hoffe ich konnte ein bisschen helfen.
    Meike

    AntwortenLöschen
  3. Den Pressetext könnt ihr euch selbstverständlich jederzeit ausdrucken und an eure heimischen Zeitungen weitergeben. Je mehr, desto besser!!

    LG
    Ch.

    AntwortenLöschen