Dienstag, 14. Oktober 2008

Verlinkung unserer Blogs gegenseitig?

Hallo ihr Lieben...

Was haltet ihr davon, wenn wir eine Blog - Liste der teilnehmenden Blogs mit dem Titel "Blogliste der kreativen Frauen im Netz" auf dem eigenen Blog einstellen?
Es gibt viele, die auf den Blogs nach Verlinkungen zu anderen schönen Blogs schauen.
Das wäre doch auch eine zusätzliche schöne Werbung für jeden einzelnen von uns, oder?
Was meint ihr? Hättet ihr Lust dazu?

Ich habe auf meinem Blog mal so eine Linkliste eingebaut. ;-)

Lieben Gruß
Tina

Kommentare:

  1. Ich wär super gerne dabei :)
    Liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
  2. Hervorragende Idee!
    Schon erledigt....

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Meike
    Hab dich gerade in meiner Blogliste nachgetragen.
    Sorry, ich habe die Liste nach der Blogliste hier im Blog abgeschrieben, da warst du nicht dabei.
    Werde dich hier auch gleich eintragen ;-)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Idee, mach ich gleich morgen...LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee gefällt mir sehr gut!
    Das werd ich tun. Nur bitte, gebt mir noch etwas Zeit!

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön :)

    Meine Blogliste ist nun auch aktiv!
    Puh, war das anstregend *lach*

    Liebe Grüße und hoffentlich sonniges Wetter! (Bei mir regnets)
    Meike

    AntwortenLöschen