Donnerstag, 30. Oktober 2008

Ich brauche mal Hilfe...

Ich habe auf unserer Website die Google-Suche integriert, denn langsam wirds etwas unübersichtlich. Die ist zwar nicht optimal, aber kostenlos und schnell eingefügt.

Nun würde ich noch gerne so eine Art Inhaltsverzeichnis einfügen, mit den Artikeln, die wir alle im Angebot haben. Jeweils verlinkt mit dem Shop.
So in der Art:

....
G
Gemälde
...
K
Kinderkleidung
Kinderzimmerbilder
...
R
Rätsel
....

Sonst findet man ja nix mehr.....

Meine Bitte:

Kann bitte eine Freiwillige sich hinsetzen und aus der Shopseite die Artikel rausfriemeln? Jeweils mit Link dazu? Und vielleicht noch etwas die Phantasie spielen lassen und ergänzen? Und mir dann einfach zumailen....

Würde mich über Hilfe freuen!

LG
Christine

Kommentare:

  1. Hallo Christine

    Ich würde dir da gerne helfen und das übernehmen. :-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Danke Tina!
    Ist gebongt, du hast den Job! ;-)

    Mails einfach rüber, wenn du fertig bist.

    AntwortenLöschen