Donnerstag, 19. Februar 2009

Endgültiger Spendenstand!!

*trommelwirbel*

Meine Lieben!!

Mit unserer eigenen Hände Arbeit haben wir stolze 740,50 Euro gesammelt!!!!!
Ein wenig stolz bin ich ja jetzt schon... *rotwerd*

In den nächsten Tagen wirds einen Text für Eure Homepages geben, mit dem Hinweis, wo genau das Geld eingesetzt wird.

Übrigens gabs bzgl. Spendenquittungen ein paar Probleme, weil manche Banken den Text in den Verwendungszweckfeldern nicht vollständig weitergeben. Dadurch konnten für manche keine maschinell erstellten Spendenbescheinigungen versendet werden. Wir werden aber gemeinsam mit dem Kinderzentrum dafür sorgen, dass jede Spenderin ihre ordnungsgemäße Quittung erhält!


VIELEN VIELEN DANK EUCH ALLEN!!

Christine
(wieder etwas mehr motiviert fürs nächste Weihnachten :-) )

Kommentare:

  1. huhu christine
    wow, eine schöne summe, ich bin stolz drauf, dabei gewesen zu sein :-)
    ich habe noch keine quittung erhalten, ich nehme fast an, das es bei mir probleme mit dem verwendungszweck gab
    lg michaela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ga wirklich ein stolzes Sümmchen.

    Habe auch noch keine Spendequittung erhalten... aber was zählt ist doch der Betrag.

    Euch allen ein schönes Faschingswochenende und nochmal ein Lob an unsere Christine, die so viele Frauen für einen guten Zweck zusammen gebracht hat!

    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das freut mich auch riesig. Hoffentlich wird dieses jahr auch wieder so Erfolgreich. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. ja super Sümmschen....ich habe auch keine Spendenquittung erhalten...gglg Jaike

    AntwortenLöschen