Montag, 2. Februar 2009

Richtigstellung

Ich habe mich verzählt: Wir waren 22. Also fehlen nur 8...

Vielleicht mag die eine oder andere, die bisher noch nicht gespendet hat, ihre Spende nachreichen. Die Frist ist verlängert bis 8. Februar.

Danke für euren Trost!!
Ch.

Kommentare:

  1. Ich hab extra nochmal nachgeguckt....Meins ging am 5.1. raus. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    kannst du denn anhand der Liste mal die anschreiben, die nicht gespendet haben und fragen, warum?

    Und vielleicht spenden die dann doch noch - vielleicht vergessen?

    GGLG, Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe zB gespendet und bin aber jetzt verunsichert. Ist denn mein Name auf der weißen oder der roten Liste.

    Kann ja sein das manche die Überweisung nicht richtig ausgefüllt haben

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    wann bekommen wir denn die Spendenquittungen - damit jede, die eine Spende abgeschickt hat, auch weiss, dass sie (richtig) angekommen ist?

    LG, Jennifer

    AntwortenLöschen