Mittwoch, 25. Februar 2009

Unsere Spende für Veronika!!!!

Herr Preuss vom Kinderzentrum hat mir soeben mitgeteilt:

Unsere Spende diente der Operationskostensicherung des schwer herzkranken Kindes Veronika Kolesnikowa, geb. 23.09.2008, Alma-Aty/Kasachstan
Die Operation fand am 24.02.2009 statt und verlief erfolgreich. Jedoch wird mit einem Körpergewicht von ca. 14 kg (ca. 2-3 Jahren) ein weiterer operativer Eingriff notwendig sein. Dies sind die aktuellsten Ergebnisse. Veronika wird noch heute extubiert, noch müssen wir also die Daumen drücken.

Mehr Info hier: www.deutscheskinderzentrum.de/

Ich mussmir grad ein Tränchen verdrücken....
Ich freu mich sooooo sehr!!!!!


VIELEN DANK EUCHE ALLEN!!
Das hat sich doch gelohnt!!

Im März geht die neue Website des Kinderzentrums online, dann werden wir dort auch mit unserer Aktion genannt. :-))))))

Text ist schon drauf: www.shoppen-schenken-helfen.de

Allerliebste Grüße
Christine

Kommentare:

  1. Mensch, das ist sooooo schön. Toll, dass du dies so toll geplant und umgesetzt hast. DANKE Dir nochmal dafür.

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich so,daß wir der kleinen Maus helfen konnten. Sie ist ja noch sooo winzig!
    Ich drück beide Daumen, daß sie bald alles gut überstanden hat.

    Deine Idee war wirklich wunderbar, Christine.
    Merci, daß du es ins Leben gerufen hast.
    Merci, daß ich dabei war/bin... :-)

    Lieben Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen