Sonntag, 18. Oktober 2009

AOTHdesigns sagt HALLO!!

Mein Name ist Nina und ich bin auch dabei!! Ich freue mich sehr über diese Aktion und bin stolz darauf dabei sein zu dürfen.
Ich fertige Perlen, Accessoires und Schmuck aus Fimo. Wenn ihr mögt, schaut einfach mal vorbei ---> AOTHdesigns In nächster Zeit wird es mehr und mehr zu sehen geben. Die Weihnachtsmarktvorbereitungen laufen und es ist alles etwas stressig zur Zeit, aber ich gebe mir alle Mühe für jeden Geschmack etwas zur Verfügung zu stellen.
Gerne fertige ich auch Sonderwünsche "unter der Hand" an, von denen ich natürlich ebenfalls 10% spende.
Neben meinen Fimo-Arbeiten gibt es noch meine kleine Scrapbook Factory, in der ich digitale Bastelbögen, Kits usw verkaufe. Kommt die Factory bis Weihnachten "Verkaufszahlen-technisch" in Schwung, wird natürlich auch hier gespendet.
Nun wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Stöbern!!

Herzlichst
Nina

1 Kommentar:

  1. ... ja ich habe gestöbert!
    *zugeb*

    Tollen Wochenstart und schön, daß Du bei uns dabei bist.

    Herzlichst Antje

    AntwortenLöschen