Montag, 12. Oktober 2009

Frische Mädels eingetroffen!

Ich begrüße ganz herzlich:

Melanie, Malerei für Babys und Kinder: Shop / Blog
Sabine, soschoen: Shop
Bianca, dekotraumland: Shop / Blog
Monika, Sunlight Deko: Shop / Blog

Außerdem habe ich heute noch 4 Bewerbungen beantwortet....

2 Kommentare:

  1. Die Aktion schlägt ja ein wie eine Bombe. Klasse, wenn das so weiter geht haben wir bald die 40 erreicht. na dann Herzlich Willkommen den neuen. Lg Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo zusammen,

    ich bin auch neu :-) Ich habe von der Aktion im Internet zufällig gelesen und es war für mich keine lange Überlegung auch mitzumachen!
    Dagmar konnte ich davon begeistern - und vielleicht noch ein paar andere mehr....

    So wünsche ich uns nun jede Menge Verkäufe damit wir auch was zu spenden haben :-)

    LG Uli (Windbraut)

    AntwortenLöschen