Montag, 26. Oktober 2009

Hallo ihr Lieben Mitstreiterinnen

Guten Morgen in die Runde.
Nachdem ich mir nun ein Google-Konto geholt habe, möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. Seit einigen Jahren stelle ich Schmuck selber her, ambitioniert natürlich durch die Nähe zu Neugablonz. 'Glitzern, funkeln, sich schön fühlen', das ist mein Motto. Am meisten Freude macht es mir, wenn meine Schmuckstücke von den neuen Besitzern voller Stolz getragen werden. 'Schaut, was mich heute schmückt'
Ständig denke ich mir neue Designs aus, zur Zeit auch im Trachtenbereich, filigrane Arbeiten faszinieren mich gerade ebenfalls. So gibt es viel Abwechslung bei mir, zur Zeit nähe ich auch noch.

Es ist toll, mitzuerleben, wie diese Seite wächst, wie jeder Neuling freudig begrüßt wird, hierfür ein dickes Danke. Ganz besonders auch für die viele Arbeit, die dahintersteckt, um diese Aktion erfolgreich zu machen.
Eine erfolgreiche woche wünsche ich euch allen,
Liebe Grüße, Dagmar aus dem Ostallgäu

1 Kommentar:

  1. Nachtrag:
    Ich bin die Dagmar von Dagmars Schmuckdesign.

    Wer schauen will:
    www.dagmars-schmuck.vondir.de

    AntwortenLöschen