Sonntag, 4. Oktober 2009

Willkommen 24 und 25!

Herzlich willkommen in unserer Runde:

Ilona von Ilona's Schmuckstübchen
Sabine von bags'n style

Viel Spaß bei uns!

3 Kommentare:

  1. Hurra....... wir werden immer mehr!

    Ich sage auch * herzlich Willkommen * und viel Spaß bei uns!

    Einen tollen Start in die Woche an alle mit viel Elan wünscht Frau Antje

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich, dabei zu sein und hoffe ein paar pennies beisteuern zu können ;-)
    liebe grüße von sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo in die Runde, ich war gleich begeistert, als ich diese Seite hier fand. Ich denke, ich spende auch unterm Jahr was, denn die Kinder werden ja nicht nur zu Weihnachten krank...Da kommt es mir zugute, dass ich garkein Weihnachten feiere, hihi.
    Vielleicht schließt der eine oder andere von euch sich auch übers Jahr mit dem Spenden an.
    Hatte auch schon die ersten Verkäufe, ha, es geht aufwärts. Liebe Grüße, und noch viel Erfolg dieser Aktion wünscht, Ilona

    AntwortenLöschen