Sonntag, 18. Oktober 2009

Wunderland

Hallo Ihr Lieben,

ich bin zwar schon seit ein paar Wochen bei der tollen Aktion dabei, habe aber bisher noch keine Zeit gehabt mich Euch vorzustellen. Ich heiße Marisa komme aus dem schönen Hessen und fertige in meiner Freizeit gerne Schmuck. Ab und zu entsteht auch mal was genähtes. Selbstverständlich fertige ich auch individuelle Dinge an. Einfach anschreiben!

Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mich in meinem DaWanda-Shop "Wunderland" besuchen würdet oder mal in meinem Blog vorbei schaut.

Ganz herzliche Grüße
Eure Marisa

1 Kommentar:

  1. ... und ich habe Dich gerade auf Deinem Blog besucht!

    Wünsche Dir uns allen anderen einen tollen Start in die Woche,
    viele kreative Ideen & nicht zuletzt viele Verkäufe.

    Herzlichst Antje

    AntwortenLöschen