Freitag, 17. Oktober 2008

Ein wenig SEO....

Ich nehme mir grad ein wenig Zeit für SEO (Suchmaschinenoptimierung) unserer Website. Soll ja auch gefunden werden....

Eine Bitte an alle: Setzt bitte ALLE einen Link in euren Blog - am besten im Kontext mit einem Text gespickt mir den Stichworten Geschenk, Weihnachten, Weihnachtsgeschenk, Geschenkidee, Geschenkideen, Kinder, Kind, Spende, Geschenke, Unikate, handgenäht, handgemalt, Originale, orignelle Geschenke, handgemacht.

Der Linktext (d.h. der verlinkte Text) sollte in etwa so auschaun: Originelle Geschenkideen für Weihnachten - Handgemachte Weihnachtsgeschenke - Ganz besondere Einzelstücke.

Verlinkt dann nicht nur alle auf die Startseite, sondern auch auf die Unterseiten:
http://www.shoppen-schenken-helfen.de/files/shops.html
http://www.shoppen-schenken-helfen.de/files/faq.html

Ich machs mal grad bei mir, dann könnt ihr es euch anschaun (hab einfach die Pressemitteilung reingestellt). > http://wichtelfabrik.blogspot.com/

Danke!
Christine

P.S. Guggst du: http://www.artikelweb.de/db/artikel_originelle_geschenkideen_fuer_einen_guten_zweck.html

1 Kommentar:

  1. ...dankeschön für den Tipp habe Deinen Text auch reingenommen...vlg Jaike

    AntwortenLöschen