Freitag, 3. Oktober 2008

Gardine verkauft bei eBay.... 2,69 EUR ... Juhuhhhh

Hallo Mädels,

der Anfang ist gemacht *freu*
Habe heute Mittag eine Gardine bei eBay verkauft und
meine 10 % , die ich spende liegen bei 2,69 EUR.

Es kann also los gehen..... einen schönen Feiertag noch wünscht Euch Antje

4 Kommentare:

  1. SUPER, das freut mich für Dich. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch.

    Und ich kann auch schon was aufs Spendenkonto packen - habe bei Dawanda was verkauft gestern und bin somit auch schon bei 2,20 Euro *freu*

    Liebe Grüße, Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Sooo ich setz noch einen drauf :)
    http://de.dawanda.com/product/1142746-Handspiegel-ShoppenSchenkenHelfen
    Ein Handspiegel, dessen Erlös KOMPLETT gespendet wird! Da kann jeder DaWanda-Käufer bewusst was tolles tun.
    Bin begeistert, das es so gut anläuft!
    Liebe Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen
  4. hallo ihr lieben
    auch ich konnte schon was auf mein spendenkonto verbuchen :-)
    2 ebooks und 2 shirts und 2 neue kundenaufträge *freu* :-)
    dann habe ich noch 2 ebay auktionen die diese woche auslaufen, und hoffe die bringen auch ordentlich was ein. ich denke das ist ein guter start!
    l.g. gabi

    p.s. den beiden neuen hier in der runde mal ein herzliches willkommen schmeiß :-)

    AntwortenLöschen