Montag, 6. Oktober 2008

Pressemitteilungen verschickt!

Heute gingen die PMs raus an:
Eltern
Leben und Erziehen
Familie und Co
Freundin
Für Sie
Zuhause Wohnen
Brigitte
Amica
Luna

Jetzt heißts abwarten - bin schon ganz schön gespannt...

Leider ist mir ein Fehler unterlaufen: Im Text verweise ich auf www.schoppen-schenken-helfen.de (mit SCH) :-/ Nun habe ich wohl oder übel diese Domain auch noch registriert. Ist aber vielleicht gar nicht so schlecht - ich könnte mir vorstellen, dass das anderen auch passiert.

Hier die neue, verbesserte PM zum herunterladen:
>> PM

Außerdem haben wir eine neue Teilnehmerin:

Kristina
http://missmisscelina.dawanda.com
WILLKOMMEN!!

LG
Christine

3 Kommentare:

  1. Das mit dem "sch" ist sicher ein häufiger Fehler, also gar nicht schlecht, die Seite auch so zu finden.
    Schön, dass Ihr immer mehr werdet.
    Liebe Grüße
    Herr M

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir ein Herzliches Willkommen an unsere "Neuen".
    Und nicht zuletzt auch mal ein ganz liebes "Danke" an Christine, die sich so viel Mühe mit uns und der Aktion macht.Liebe Grüße an alle!

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir ein
    *Herzlichen Willkommen *
    liebe Kristina !

    Viel Spaß bei uns
    Antje

    AntwortenLöschen